Sonntag, 20. Januar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #3


Und wieder ist eine Woche vergangen und es wird Zeit für meinen Beitrag zu Sunflowers Blogparade, an der ihr übrigens immer noch teilnehmen könnt :D

Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Das ist einfach :D
Ich habe das Buch seit Anfang Dezember hier liegen und davor gefühlte Jahrhunderte sehnsüchtig auf das Erscheinen des 10. Bandes gewartet. Allerdings kamen mir dann immer neue Rezenzionsexemplare dazwischen, die natürlich Vorrang hatten und so liegt es immer noch orginal verpackt bei mir im Regal. Aber sobald ich mein aktuelles Buch durch habe werde ich mich wieder dem House of  Night widmen :D Ich freue mich schon sehr darauf und ein gutes hat der Leseaufschub ja auch: so muss ich nicht mehr so lange auf den 11. Band warten, wenn ich den hier gelesen hab :D! Ich hoffe, ich finde kommende Woche die Zeit endlich mit dem Lesen zu beginnen. Ich habe heute zumindest ein gutes Stück vom "Letzten Zauberlehrling" geschafft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber