Mittwoch, 2. Januar 2013

Blogparade - 52 Wochen, 52 Fragen

Beim stöbern durch die Bloggerwelt bin ich vor kurzen auf den Blog von Sunflower gestoßen, und wie es der Zufall so will hat sie dort gerade eine Blogparade angekündigt, bei ich unbedingt mitmachen muss:






Die liebe Sunflower hat sich für jede Woche des Jahres 2013 eine Frage rund um das Thema Bücher ausgedacht, die ihr auf ihrem Blog nachlesen könnt.
Die Zusammenstellung der Fragen finde ich äußerst gelungen. Es sind einige einfache Fragen dabei, die man kurz ohne großes Überlegen beantworten kann. Es gibt aber auch einige, bei denen ich jetzt schon ins Grübeln gekommen bin und wo ich mich auch sehr auf die Antworten der anderen Teilnehmer freue.

Dies wird übrigens meine erste Blogparade sein an der ich teilnehme und ich bin wirklich froh darüber, diese Aktion noch rechtzeitig entdeckt zu haben :D

Alle die mitmachen möchten, können die Details hier nochmal nachlesen und sich dann bei der lieben Sunflower per Kommentar oder Mail melden. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn noch einige von euch dabei wären :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber