Samstag, 26. Januar 2013

Onlineshopliebe: SmartGirl.de

Heute möchte ich euch einen wundervollen Onlineshop vorstellen.
Ich habe von SmartGirl einen 30 € Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen und durfte dafür shoppen. Die Auswahl ist wirklich riesig! Von Kosmetik über Schmuck und Schuhe bis hin zu Taschen und Kleidung ist wirklich für jeden etwas dabei! Von schick und elegant bis verspielt und trendy. Auch die Preise orientieren sich an einem breiten Publikum: von teureren Markenprodukten bis hin zu super günstigen Schnäppchen ist für wirklich jeden etwas dabei. Dementsprechen überfordert war ich dann, als ich mir die Testprodukte aussuchen sollte. Zuerst wollt ich unbedingt mindestens einen Nagellack von OPI bestellen, da ich die Marke aber schon kenne und liebe fand ich es unangemessen, mir zum testen so einen Lack auszusuchen. Bevor ich euch aber zeige, was ich mir nun wirklich bestellt hab seht ihr hier erstmal eine kleine Auswahl der wunderschönen Produkte, die ihr dort erwerben könnt.


Ich selbst habe mir schließlich einen Endlosschal bestellt. So einen wollte ich schon ewig haben und mit rund 5€ kam der bei SmartGirl wirklich unglaublich günstig! Die Qualität ist super, der Schal ist mega flauschig und kratzt nicht. Top.
Als zweites gab es eine Kette. Auch die ist wirklich toll verarbeitet und vor allem auch stabil. Oft hat man es bei Modeschmuck ja so, dass sich größere Formen leicht verbiegen lassen. Hier ist dies nicht der Fall. Und als drittes durfte ein Halstuch mit. Ich liebe liebe liebe Tücher. Und die Auswahl unglaublich groß. Allein um mich für ein Tuch zu entscheiden habe ich zwei Stunden gebraucht :D Aber hier nun die Bilder.




Das geniale an dem Shop ist unter anderem, dass der Versand generell kostenlos ist! Das hat man leider nicht immer. Sollte man mit den Produkten nicht zufrieden sein, ist auch der Rückversand kostenlos, das nenne ich doch mal Service! 
Ich bin jedenfalls begeistert. Der Versand an sich geht auch super schnell und der Shop verschickt auch automatisch eine E-Mail, mit der man seine Sendung verfolgen kann.
Die Bezahlmöglichkeiten sind eigentlich die selben, wie überall anders auch. So kann man sich den Betrag zum Beispiel ganz bequem per Lastschrift abbuchen lassen.
Ich werde in Zukunft jedenfalls sicher noch öfter dort bestellen. Daumen hoch von mir :D!

Abschließend möchte ich mich nochmal bei SmartGirl für die freundliche Zusammenarbeit bedanken.

2 Kommentare:

  1. cool, erinnert mich ein bisschen an Asos. Ich schnupper mal rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen *-* Den Shop werde ich mir mal merken. Danke !

    AntwortenLöschen

Geblubber