Mittwoch, 3. April 2013

Onlineshopliebe: German Dream Nails

Ich möchte euch heute den Onlineshop german-dream-nails.com vorstellen, der mir freundlicherweise ein paar Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Dieser Shop zählt wohl zu den größten Anbietern in Sachen Nailart und Nageldesign, sowohl für den professionellen als auch für den privaten Gebrauch. Dementsprechend riesig ist natürlich auch die Produktpalette und es ist mir echt schwer gefallen, mich für meine Bestellung zu entscheiden. Da ich mit Gel-bzw. Acrylprodukten allerdings nicht viel anfangen kann, ich liebe liebe liebe lieeebe meine Naturnägel einfach, beschränkte ich mich auf Nageldekorationen wie Sticker und Nailtattoos.

Der Onlineshop ist super strukturiert und sinnvoll in Kategorien eingeteilt, die einem die Navigation sehr erleichtern. Obwohl es Spaß macht sich auch einfach nur durchzuklicken und zu stöbern ist es hier im Gegensatz zu vielen anderen Shops auch wirklich easy genau das Produkt zu finden, welches man auch wirklich sucht. Die einzelnen Kategorien sind nochmal in Unterkategorien bzw Themen unterteilt. So gibt es bei den Nagelstickern beispielsweise die Themen Fußball, Weihnachten, White Romance, Sweet and Tasty uvm.

Doch nun möchte ich euch erstmal zeigen, welche Produkte ich bekommen habe:
Zwei verschiedene Nailtatoos im Blütendesign, Romance Nail Sticker, eine Konad Stamping Schablone, einen Nailart Lack in einem wunderhübschen Goldton, Fullnail Sticker und diesen wunderhübschen Taschenkalender <3

~ 5 Euro

Der Nailart Fineliner scheint sehr deckend zu sein und eine angenehme nicht zu flüssige Konsistenz zu haben. Ich konnte ihn bisher noch nicht in einem Design ausprobieren, werde aber selbstverständlich genaueres berichten sobald ich dies getan habe. Die Farbe finde ich wirklich schön. Ein sachtes gold mit einem sehr feinen Schimmer.

~ 2 Euro
Wirklich begeistert bin ich von diesen Fullnail Stickern! Sind die nicht super hübsch?! Das Muster ist unglaublich filigran und das beste ist, dass die Aussparungen im Muster transparent sind, man kann die Sticker also über jeden Nagellack tragen und hat so unglaublich viele Stylingmöglichkeiten! Das weiß ist auch komplett deckend, so dass man auch problemlos dunkle Farben drunter tragen kann. Die Sticker werden in 6 verschiedenen Größen geliefert. Mit einem Cuttermesser lassen sie sich aber auch sehr gut bearbeiten, so kann man sie gegebenenfalls nochmal schmaler schneiden. Die Haltbarkeit hier hat mich auch echt beeindruckt. Ich trage jeweils einen Sticker auf dem Ringfinger und nach 8 Tagen sieht dieser noch aus wie neu! Während ich alle anderen Nägel bereits mehrmals neulackieren musste hält der Sticker trotz einiger Strapazen noch bombenfest. Da habe ich mit Essence beispielsweise ganz andere Erfahrungen gemacht, mal davon abgesehen, dass man dort kaum so schöne Motive findet. Für mich eindeutig ein Nachkaufprodukt! Die Verwendung war ebenfalls easy. Man sucht den passenden Sticker heraus, klebt ihn vorsichtig auf den Nagel und pfeilt die überstehenden Spitzen mit der mitgelieferten Nagelpfeile ab. Super leicht.

Jaaa meine Nagelhaut ist grad nicht die Schönste .___.

~ 2 Euro
~ 2 Euro
Sticker und Tatoos konnte ich noch nicht testen, werde dies aber bald nachholen und dann natürlich drüber berichten. Die Motive sind aber absolut traumhaft und nach den guten Erfahrungen mit den Fullnailstickern bin ich optimistisch, dass diese auch von sehr guter Qualität sein werden.

~ 6 Euro

Ich habe ewig nicht mehr gestampt, was vor allem daran lag, dass mir die Motive meiner bisherigen Schablonen einfach nicht mehr zugesagt haben. Ich wollte unbedingt eine mit Ganznagelmotiv und habe mich nach langem hin und her schließlich für die KONAD m51 entschieden! Die Mischung auf dieser Schablone hat mir einfach am meisten zugesagt. Neben den abstrakten Ganznagelmuster gibt es auch zwei große Blumenmotive  und drei kleinere Blumenmotive. Genau mein Ding.
Und obwohl ich ein wenig aus der Übung war und mein alter u.m.a Scraper nicht gerade der Beste ist, habe ich auf die Schnelle dennoch ein schönes Design damit hinbekommen.

Der Versand ging sehr schnell, innerhalb von drei Tagen sind die Produkte eingetroffen. Dummerweise hat ich mir die Sachen zu meinen Eltern schicken lassen, da ich dort zwei Wochen auf Besuch war. Tja dann hat es sich aber ergeben, dass ich zwei Tage früher abgereist bin und natürlich sind die Sachen dann während meiner Abwesenheit dort eingetrudelt also musste ich zwei Wochen warten, bis ich diese schönen Sachen endlich selbst begutachten konnte ;/ Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Als Bloggerin hat man natürlich auch den Vorteil, direkt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und dieser ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem sehr schnell. Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse als auf eine Anfrage ewig auf eine Antwort warten zu müssen. Nun war ich in diesem Fall kein zahlender Kunde, sondern habe die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen doch gerade deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Kundenbetreuung bei jeglichen Problemen mindestens genauso zuvorkommend und schnell ist wie bei mir. Zudem bietet german-dream-nails.com neben den üblichen Mailkontakt auch ein Servicetelefon und einen Servicechat.

Die Preise finde ich durchaus angemessen, vor allem für die Qualität, die ich bisher bekommen und getestet habe. Für Schnäppchenjäger gibt es die Knaller der Woche sowie die Restposten-Sparte, es lohnt sich also definitiv öfter mal auf der Seite vorbei zu schauen und nach günstigen Angeboten zu suchen.

Mich jedenfalls hat der Onlineshop überzeugt und ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder dort bestellen.

1 Kommentar:

  1. ich besitze viele jolifin sachen. Wir haben sogar einen store vorort.
    Onine habe ich aber auch schon 2x bei germandreamnails geordert.
    Ich liebe Shops mit großem Nailartsortiment. Lieder sind die Versandkosten ziemlich arg hoch.

    AntwortenLöschen

Geblubber