Samstag, 31. August 2013

Kawaii Pur





Endlich endlich endlich ist sie da! Meine Rilakkuma Handyhülle *-* Ist sie nicht süß?
Bestellt hab ich die bei CellXpressions via Amazon für rund 13 Euro zuzüglich Versand (welcher übrigens unverschämt lange dauerte). 
Die Hülle ist sehr viel größer als ich erwartet habe, man sieht auf dem Foto deutlich wie viel größer die Hülle ist als das eigentliche Handy, in die Hosentasche passt es nun nicht mehr. Dabei ist mein Handy noch vergleichsweise klein, wenn ich mir vorstelle, wie groß die neuen Samsung-Handys sind und da nochmal die Hülle zu rechne wird das ja ein mooooordsgroßes Teil. Trotz der größe lassen sich die Tasten am Handy ganz easy bedienen, etwa die zum an und aus schalten oder zum regulieren der Lautstärke. 

Da es für mein fast zwei Jahre altes HTC Desire S kaum schöne Hüllen gibt, war ich sehr glücklich diese hier gefunden zu haben <3

Wie findet ihr sie? Ist sie nicht tollig? Was habt ihr zum verschönern eures Handys? Zeigt mir eure Hüllen! :D

1 Kommentar:

  1. Um ehrlich zu sein ... ICh verschönere mein Hnady überhaupt nicht. Ich finde deine Hülle aber niedlich. Mir wäre sie aber viel zu groß.

    LG Summer Rose

    AntwortenLöschen

Geblubber