Samstag, 18. September 2010

[Review] Rival de Loop Lippenstifte

Heute möchte ich euch zwei meiner liebsten Lippenstifte vorstellen: Rival de Loop Nummer 101 und 24.
Nummer 101 ist ein Velvet Lipstick und ein schönes deckendes Orange, ich würde es als Herbstorange bezeichnen, es ist weder besonders knallig noch besonders dunkel. Ein Mittelding eben.
Nummer 24 ist ein Creamy Lipstick und ein schönes Altrosa, welches auf den Lippen schön natürlich aussieht. Er ist also auch für nicht so mutige Lippenstiftträger geeignet. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei beiden keinen Unterschied in der Textur erkennen kann und somit nicht wirklich verstehe, wieso der eine velvet und der andere creamy ist.
Beide Farben haben ein eher mattes Finish, darauf steh ich ja!
Beide Lippis haben eine eher festere Textur, wer also auf die Cremigkeit eines P2 Lippenstiftes hofft, wird hier nicht fündig werden. Ich hingegen finde diese Konsistenz sehr gelungen! Cremig genug, um einen einfachen und schön deckenden Auftrag zu erzielen und "uncremig" genug um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten.

Man mag es nicht glauben, aber mir ist doch tatsächlich ein Farbechter Swatch gelungen! Links Nummer 24 und rechts die 101. Auf den Lippen sieht die 101 allerdings noch etwas mehr orange aus.
Die Haltbarkeit betrug bei mir immer so zwischen 2 und drei Stunden, je nachdem wie sehr ich den Lippi strapaziert habe. Man kennt das ja, Frau kriegt immer dann Hunger oder Durst, wenn sie gerade den Lippenstift aufgelegt hat.
Die Lippenstifte verwischen nicht und bleiben schön dort wo sie sind, auch ohne Base. Sie trocknen meine Lippen nicht aus, sind aber auch keine Pflegestifte.

Die Farbauswahl bei Rival de Loop ist recht gelungen, es gibt einige glitzernde Farben, einige schön knallige und einige alltagstaugliche Kollegen, es dürfte also für jeden etwas dabei sein.

Fazit: KAUFEN! Für unter drei Euro kriegt man hier einen wirklich tollen Lippi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber