Sonntag, 10. Oktober 2010

Meine Hello Kitty Sammlung: Make up

Als wahrer Hello Kitty Fanatiker dachte ich mir mal, ich zeige euch mein Kitty Schminkkram. Viel ist es nicht, aber die Sammlung soll ja noch Luft haben zum wachsen nech? ^.^

Links seht ihr mein Hello Kitty Nagellackset aus dem Claires und einen Nagellack aus dem Family. Das Set enthält zwei Nagellacke, rosa und ein schönes weiß mit flieder Schimmer, sowie weißen Glitzer und Nagelsticker. Die Lacke sind leider nicht gut pigmentiert und decken nicht, die schöne Farbe geht auf den Nägeln leider komplett verloren. Die Sticker habe ich auch noch nicht verwendet, wie ihr sehen könnt sind sie ziemlich klein. Da brauch ih ja ne Lupe um sie auf dem Nagel noch zu erkennen. Naja, Claire´s Cosmetic eben.
Der Lack aus dem Family ist ganz gut, ein schönes tuffiges rosa. Am Verschluss ist noch ein Handyanhänger. Rechts seht ihr einen Hello Kitty Lipgloss aus dem Müller. Ist die Verpackung nicht tollig? Seht ihr wie der Deckel funkelt? ^.^
Leider stinkt er ganz furchtbar, ich kann ihn also nicht benutzen aber was solls. Er sieht schick aus.
Im Hintergrund eine Kitty Federtasche, die ich mal von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Ich bewahre dort einen Teil meiner Lippenstifte und Glosse auf, deswegen durfte sie mit aufs Foto.

Seid ihr auch so Kitty verrückt wie ich ? Soll ich euch mal nach und nach meine komplette Kitty Sammlung zeigen? Aber Warnung, da kommt was auf euch zu! xD Ich würds übrigens ganz toll finden, wenn ihr mir, sofern ihr so ein Freak seid wie ich, auch Bilder von eurer Sammlung zeigen würdet <3

Kommentare:

  1. Vor dem Lipgloss stand ich auch schon mal.
    Zu Claire`s sollte ich auch vllt. mal, die Nail-Sticker sehen interessant aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die kitty ebenfalls zeig bitte deine sammlung

    AntwortenLöschen
  3. kitty will mehr sehen (sabber)!
    ich mag kitty gerne nur wenn es zuviel wird zieht mein menne bald aus!

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh *kreisch* haaaaaaben wollen >.<
    ich bin doch auch so HK-süchtig :´(
    die Sachen sind sooo süß, ich will natürlich auch den Rest sehen ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. uh ich freu mich das euch das gefällt x3
    dann zeig ich jetz jede woche einen teil meiner sammlung *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Hello Kitty Tick...Habe meine Wohnung pink/rosa/weiß eingerichtet :-)

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Geblubber