Samstag, 9. Oktober 2010

[NOTD] Schlichtes French

Uhuuu heute gibt es das Foto sogar mit Dekotuch, schick wa?
Da bei uns gerade echt noch tolles Spätsommerwetter ist und die Sonne strahlt ohne Ende, hab ich mich für ein wie ich finde noch recht sommerliches Design entschieden.
Wobei es eigentlich nur ein schlechtes French mit weißen Blütenstickern ist.
Verwendet habe ich einen weißen Essence Tip Painter und die Essence Nagelsticker, die ich vom Beautyfriend (-zicken *hust*) Forum bekommen habe.
Als Überlack habe ich den Manhattan Pro Shine Topcoat verwendet.
Wie gefällt euch das Design?
Lg eure Lunaire <3

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch. Ich liebe diese Sticker von Essence auch unheimlich. Dieses Design ist mein Basic-Design, wenn ich für nix anderes Zeit habe.

    AntwortenLöschen

Geblubber