Samstag, 14. Januar 2012

Aufgeräumt...

...meine Wohnung, mein Leben und alles, was man noch so aufräumen kann. Zugegeben, es sind noch nicht sämtliche Vorgänge abgeschlossen, aber ich sehe diesbezüglich optimistisch in die Zukunft.
Als nächstes, beziehungsweise genau jetzt in diesem Moment, nehme ich mir meine Onlineaktivitäten vor. Was uns nun zu meinem Blog bringt. Ich möchte ihn komplett umstrukturieren, besonders was die Thematik angeht.
Klar ich stehe immer noch auf Make-Up und alles was damit zu tun hat aber mir fehlt die Zeit und die Motivation wirklich darüber zu schreiben. Ich bin da auch sehr langweilig geworden, habe meine Alltagslooks gefunden, die ich bei Gelegenheit und guten Lichtverhältnissen sicher nochmal hier vorstellen werde, aber ansonsten gibt es einfach nix spannendes darüber zu bloggen.  Auf meinen Nägeln ist ebenfalls tote Hose. Es wird auf jeden Fall noch einen Bericht über meine Haarroutine geben aber ansonsten wird man in Sachen Kosmetik nicht mehr viel hier zu lesen bekommen.

Stattdessen möchte ich lieber über Dinge berichten, die mich wirklich beschäftigen. Etwas über meinen zur Zeit wirklich ätzenden Job ablästern und Dinge teilen, die ich lustig finde. 
Ich hoffe sehr, dass es dennoch irgendwer spannend findet was ich hier zu sagen habe, dass vielleicht einige witzige Diskussionen entstehen und ich einfach die Spaß am Internet und am bloggen wieder finde. Denn eins habe ich inzwischen begriffen, wenn man selbst den Spaß daran verliert wirkt es sich nicht nur negativ auf die Anzahl der Posts aus, sondern auch auf  ihre Qualität. Und es stimmte mich traurig zu sehen, was aus meinem kleinen Projekt wird, wie mein Blog so vor sich her gammelt während andere mit so einer Leidenschaft und Freude bloggen. Damit wird nun Schluss sein, denn so hat hier keiner mehr was von.

In dem Sinne: man liest sich x3

1 Kommentar:

  1. schade,
    aber wichtig ist ja, dass du was machst, dass dir Spaß macht und ich bin sicher, du wirst dennoch einen wunderschönen Blog gestalten. Lg ♥

    AntwortenLöschen

Geblubber