Dienstag, 13. März 2012

Meine Hello Kitty Sammlung

Hello Kitty hat nun endlich auch erfolgreich meine Küche in Form zweier süßer Salz- und Pfefferstreuer infiltriert ;)

Wie immer, muss ich mich für die schlechte Bildqualität entschuldigen ._.  Aber ich denke man kann die zwei süßes Kittys dennoch ganz gut erkennen.

Beide sitzen auf so einem rosa Porzellanuntersetzer. Ich find es sieht aus, als würden sie in einem kleinen Schlauchboot durch meine Küchenzeile schwimmen wollen. Man sieht die Streulöcher auf ihren Köpfen leider nicht aber ich finde sie eigentlich eh viel zu schade, um dort wirklich Salz oder Pfeffer rein zu tun, außer natürlich ich Koche für Gäste, dann ist das sicher eine witzige und funktionale Tischdeko.

Die zwei süßes sind übrigens ein Geschenk meines Bruders, ich kann euch also gerade leider nicht sagen wo es die zu kaufen gibt, werd bei Interesse aber gerne nachfragen.

Lg eure Lunaire <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber