Sonntag, 26. August 2012

Geshoppt und beschenkt x3

Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, aber ich hatte ja im August nicht nur endlich meinen wohlverdienten Urlaub, sondern auch Geburtstag, ein Grund, wieso ich ma wieda nicht sooo zum bloggen gekommen bin. Eigentlich traurig, ich habe zur Zeit so viele Ideen aber komm einfach nicht dazu, diese auch umzusetzen xD 
Heute möchte ich euch ein paar der Dinge zeigen, die ich in den letzten Wochen entweder geschenkt bekommen habe oder mir selbst geschenkt habe ;P

Deichmann ~ 20 Euro

Deichmann 19,90 Euro



Le Schmuckbaum:
Six ~ 12 Euro





Ich find den ja super klasse! Man kann da seine Ohrringe ranhängen, dann muss man nicht immer im Schmuckkästchen suchen, zudem macht er sich super schick auf meiner Kommode!
Es gibt den noch on verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben.
Ohrringe SIX  ~ 5 Euro

 Natürlich dürfen auch Bücher nicht fehlen!
~ Please don´t hate me von A.S. King
~ Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi, eins der besten Bücher seit langem! Kann ich jedem nur nochmals empfehlen
~ Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern, ein Buch, welches ich schon lange haben wollte
~ Gegen Einsam von Daniela Meisel, welches ich von Blogg dein Buch zum testlesen bekommen habe

Ein ganz besonderes Geschenk hat mir meine beste Freundin gemacht ^.^
Ist diese Lampe nicht einfach der HAMMER?! So süß und niedlich und woah .___. Ich lieb die einfach <3 Auch wenn viele von euch jetzt wahrscheinlich lachen, weil ich auf so nen Kinderkram stehe, aber hey, sowas hat nicht jeder! 
Dazu gibt es übrigens auch eine kleine Geschichte. Wie einige vielleicht wissen, habe ich ja mal in Trier gewohnt und dort studiert ( tollste Stadt Deutschlands!), komme aber eigentlich aus dem hohen Norden, wo ich auch jetzt wieder wohne. Meine Studentenbude war ziemlich klein und wenn mans genau nimmt, das letzte Loch. Irgendwann hat ich mal so kleine Moospapierfiguren gekauft, die man an die Wand machen kann. Eigentlich Dekoration für Kinderzimmer, aber ich fand die mega süß und hab damit mein Badezimmer verziert. Und das waren genau solche Häschen, wie ihr hier auf der Lampe seht xD Auch die Giraffe war dabei und so ein kleines Schloss. Und meine beste Freundin, die immer noch in Trier und somit meeega weit weg von mir wohnt, hat sich an genau diese Figuren an der Wand meines Badezimmers erinnert als sie diese tolle Lampe gesehen hat ^.^ Sicher, das ist jetzt nicht die dicke Story, aber mir bedeutet es irgendwie schon ne Menge, dass sie sich an solche Details erinnert.

Und zu guter Letzt habe ich diese tolle Kette von einem Freund geschenkt gekriegt ^.^
Ist sie nicht hübsch?

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein paar Tage frei und konntet den "Sommer" genießen ^.^

MfG eure

1 Kommentar:

  1. hah, die oberen Schuhe habe ich auch, nur in Schwarz ♥
    Tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen

Geblubber