Freitag, 7. September 2012

China Glaze For Audrey

Da ich diese und auch nächste Woche zu Hause bei meinen Eltern bin und hier echt mega mieses Internet habe, möchte ich euch heute nur ein schnelles NOTD zeigen.
Ich konnte erst gar nicht glauben, dass ich diesen Lack noch gar nicht vorgestellt habe, handelt es sich dabei immerhin um einen meiner absoluten Lieblingslacke! Und auch wenn er nicht gerade neu auf dem Markt ist oder als "Geheimtip" durchgeht, möchte ich die Gelegenheit kurz nutzen und den versäumten Blogpost an der Stelle kurz nachholen.
Die Farbe ist einfach super schick und die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt, trocknet schnell, gute Deckkraft und lange Haltbarkeit.
China Glaze by Amazon ~6 €
Ist die Farbe nicht super schick?

Die Namensgeberin des Lackes ist übrigens Audrey Hepburn.
Leider kenn ich mich mit dem Leben und der Person Audrey nicht wirklich aus, um beurteilen zu können, inwiefern die Lackfarbe wirklich zu der Person passt oder wieso er diesen Namen verdient hat. Dennoch find ich die Idee oder Verbindung zu dieser Filmikone, die zumindest für mich eine wirklich klassische Schöheit darstellt, einfach wunderbar und gut gemacht.

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack sieht ja mal super aus! Total tolle Farbe :)
    Kann verstehen das das einer deiner Liebligsfarben ist ^^

    Lieben Gruß, Jeyjo


    http://jeyjoswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Geblubber