Sonntag, 27. Januar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #4

Und eine weitere Woche ist vergangen und somit ist es wieder Zeit für Sunflowers Blogparade :D Bei solchen wöchentlichen Posts merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht. Fast schon gruselig. Mir kommt es so vor, als hätte ich erst gestern die letzte Frage zu dieser Blogparade beantwortet.


Auf welches Buch wartest du zur Zeit sehnsüchtig?

Puh, das ist schwieriger. Eigentlich könnte ich da auch die selbe Antwort geben wie letzte Woche. Aber das wollen wa ja nicht. Also ein anderes Buch, auf welches ich mich dieses Jahr sehr freue: 

Leider ist das Bild bissl unscharf... aber iwie hab ich da kein besseres gefunden. Meines Wissens nach erscheint der zweite Band zu Memento - Die Überlebenden
im Juli diesen Jahres. Und obwohl mich der erste Band nicht vom Hocker gehauen hat bin ich schon sehr gespannt, was die Autorin noch aus der Story rausholt und wie sich das ganze entwickeln wird. Kennt ihr das? Beim Lesen selbst findet ihr ein Buch nicht so super, aber im Nachhinein, nachdem ihr es schon lange durch habt, kommt es euch viel besser vor? Oder umgekehrt? Twilight hab ich beispielsweise verschlungen wie sonstwas, aber wenn ich darauf zurück blicke finde ich die Story eigentlich gar nicht mehr so toll... Naja, so ist das eben :D  

1 Kommentar:

  1. Das Buch sagt mir gar nichts.
    Zu Twilight:
    Ich habe die Bücher auch verschlungen und finde allerdings die Story nach wie vor Top...

    AntwortenLöschen

Geblubber