Donnerstag, 16. September 2010

[preview] Essie Fall Collection

Gestern bei Temptalia entdeckt, die Essie Fall Collection!

Ich bin recht unentschlossen, was ich nun von den Farben halten soll! Zuerst fand ich sie ja alle tot schick und dachte, ich werd meinen ersten Essie Lack in dieser Collection finden. Aber inzwischen find ich die Collection gar nicht mehr so spannend.
Bei Temptalia könnt ihr übrigens auch Swatches sehen! Ich wollt ihre Bilder nicht ungefragt mopsen deswegen verlink ich euch mal ihren Beitrag: *klick*

Ich blubber einfach mal ein bisschen zu den Farben von links nach rechts.

*sew psyched: tolles grün! Und leicht schimmernd, ist zwar gerade irgendwie out, aber ich habe wieder eine schimmernde Phase. Allerdings erinnert mich der Lack zu sehr an Catrice, als das ich dafür 13 Euro bezahlen möchte!

*limited addiction: erinnerte mich stark an P2 scandal! Tolles rot, sieht aber auf den Swatches wieder sehr gewöhnlich aus. Findet man an jeder Ecke.

*in stitches: mein Favorit! Wunderschöne Farbe. Aber sieht der nicht wieder stark nach Essence Spot on aus? Leider besitze ich diese Farbe nicht, um sie mal mit dem Swatch zu vergleichen. Aber sollte eine Farbe in mein Körpchen hüpfen, dann diese!

*merino cool: gewöhnliches grau. Sieht aus wie mein Rival de Loop Lack. Ich steh zwar auf graue Nägel, aber die Farbe ist nun echt nix besonderes mehr.

*velvet voyeur: sieht auf dem Bild leider schwarz aus, ist aber in Wirklichkeit ein sehr dunkles rot. Toll! Aber auch da meine ich einen ziehmlich ähnlichen Lack von Maybelinne Colorama gesehen zu haben.  Ich werd mir das potenzielle Dupe auf jeden Fall zulegen und darüber berichten!

*little brown dress: wie der Name schon sagt, ist der Lack braun und nicht schwarz. Öde. Mein Essence Lack aus der Return to Paradise LE ist auch so dunkel, dass er fast schwarz aussieht und man nur bei gutem Licht erkennen kann, dass er eigentlich braun ist!

Gibt es Farben, die euch interessieren? Wie findet ihr die Kollektion? Habt ihr Erfahrungen mit Essie?

Kommentare:

  1. Ich liebe ja das Moosgrün und die beiden dunklen. Leider ist essie absolut out of my league :D Und 50 Nagellacke reichen eigentlich auch ^.^

    GlG (:

    AntwortenLöschen
  2. ich sag mir auch immer wieder ich hab genug, aber trotzdem werden es irgendwie immer mehr XD

    AntwortenLöschen

Geblubber