Mittwoch, 15. September 2010

[Review] Rival de Loop young Diamond Wish Le

Heute im Rossmann entdeckt! Die Rival de Loop young Diamond Wish Limited Edition.
Leider hatte ich nur mein Handy dabei, deswegen ist die Qualität nicht so toll, wobei ich bezweifel, dass meine olle Cam das wirklich besser gekonnt hätte. Auf dem Bild fehlen die Nagelsticker und eine Lidschattenpalette, die war tatsächlich schon weg!
Auf den ersten Bick finde ich diese LE recht ansprechend, dabei finde ich RDL young sonst eher ramschig und langweilig. Ein absoluter Abtörner ist für mich dieses riesige Glitzerdiamantending auf den Lacken und Glossen.

Die Lacke kommen in einer großen klobigen Flasche daher und sahen alle nicht mehr wirklich schön aus.
Der Lilaton hätte mich glatt zum kaufen bewogen, wenn ein Fläschchen vorhanden gewesen wäre, in welchem es nicht so aussieht als würde der Lack aus mehreren Schichten bestehen. Das andere ist ein komisches grau beige,welches recht sheer wirkt mit groben Holo-Glitzerpartikeln. Auch da gab es kein Fläschchen mehr, was nicht eklig ausgesehen hätte.

Die Glosse sind umglaublich glitzrig und riechen ganz furchtbar nach Kaugummi. Der Duft ist mir beim öffnen des Testers direkt ins Gesicht geschlagen, will gar nicht wissen wie das riecht, wenn man ihn direkt auf den Lippen trägt! Der linke Gloss ist fast durchsichtig und schimmert eigentlich nur durch die vielen Glitzerpartikel rötlich-orange. Die Farbe hat mich stark an den Herbst erinnert. Der rechte Gloss ist richtig schön pink, mit massig glitzer. Voll das Gefunkel bei Rival de Loop.

 Gekauft habe ich mir dann diese Lidschatten, wie sollte ich auch an so schönen knalligen Farben vorbei gehen? In der Palette sind enthalten: Silber,Pink,Braun,Rosa,Lila sowie ein futzeliger Miniapplikator. Wer benutzt sowas eigentlich frag ich mich? Stattdessen hätten sie lieber noch eine sechste Farbe da rein quetschen sollen.
Die Pigmentierung der Farben ist durchwachsen.                                                              
Ich habe mal versucht sie zu swatchen. Links mit Base, in der Mitte feucht aufgetragen und rechts ohne Base. Das Braun, welches mir anbei wirklich sehr gut gefällt, und das Pink sind ganz gut pigmentiert, der Rest so lala. Auf dem Bild musste ich wirklich mehrere Male mit dem Pinsel in die Farbe gehen und sie übereinander schichten, damit man überhaupt was sieht! Feucht aufgetragen hingegen kommen die Farben wirklich sehr schön raus! Und wie schön die schimmern ^.^  Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht viel sagen, ich erwarte da aber bei dem Preis keine wirklich solide Leistung!
Die Mascara, die in der LE enthalten ist fand ich gänzlich uninteressant. Und ich wollte nicht unbedingt das Hygienesiegel aufbrechen nur um ein Foto vom Bürstchen zu kriegen xD

Preise: Lidschatten 1,99
           Gloss 1,49
           Mascara 2,29
           Nagellack 1,39

Fazit: Mein erstes und letztes Produkt von rival de Loop young, ich bleibe da lieber beim erwachsenen Rival de Loop. 2 Euro für 5 Lidschatten sind ok, man kann sich das also gerne mal anschauen. Eine Kaufempfehlung spreche ich hier aber nicht aus.

Ich habe übrigens gerade auch gelesen, dass komplett die gleiche LE letztes Jahr schon mal erschienen ist! Wenn das nicht kreativ und abwechslungsreich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber