Montag, 20. September 2010

[TAG] Meine zehn liebsten Nagellacke

Ich wurde von der lieben jlisti getagt, danke dafür.
Und dann auch noch Nagellack ^.^ Wie lange habe ich wohl gebraucht um mich auf nur zehen Favoriten festzulegen? Letzten Endes hab ich das aber geschafft und möchte euch heute kurz meine Top 10 vorstellen.
 Ich liebe die Rival de Loop Lacke! Das hier sind von links nach rechts: Nr.52, ein toller Rotton, den ich so noch nirgends anders gefunden habe!
Nr.54, ein schönes Mittelgrau.
Nr.55, ein toller Mintton, der schönste den es gibt wie ich finde.
Nr.47, ein geniales dunkles Blau mit ganz feinen und dezenten Schimmerpartikeln <3

Die ersten drei P2 Lacke sind meiner Meinung nach einfach Must Haves! Elegant ist einfach eine einzigartige und geniale Farbe, Stormy und Divine sind Basics, die sich super als Grundlage für Stamping eignen. Der vierte Lack ist aus der Magic Wonderland LE und heißt Bewitched Cat, tolle Farbe und auch wieder ein sehr angenehmer dezenter Schimmer. Love it.

Zum Schluss noch Groovy von Essence und Nummer 53R aus der Manhattan Lotus Effect Reihe. Groovy habe ich eine Zeit lang fast nur getragen, ein tolles Petrol, was aber mehr in Richtung Blau geht als Grün. Der Manhattan Lack ist eine schöne Alltagsfarbe, die man auch im Büro tragen kann. Es fällt mir schwer die Farbe zu beschreiben, ich würde sagen es ist ein gedecktes rosa, mit einigen Lachsfarbenen Einschlägen.
Das Licht ist übrigens echt beschissen bei mir zur Zeit, dennoch finde ich, dass man die Farben so ganz gut erkennen kann.

Interessiert ihr euch für einen der Lacke besonders? Wollt ihr zu dem ein oder anderen Swatches sehen?

Ich tage hiermit einmal Miss Chocoholic und natürlich Naileni, wie sollte es auch anders sein :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber