Dienstag, 21. September 2010

[NOTD] P2 bewitched cat

Die liebe MI hat sich einen Swatch vom p2 Nagellack bewitched cat aus der Magic Wonderland LE gewünscht, nun hier ist er.
Die Limited Edition ist wohl inzwischen über zwei Jahre alt, dennoch habe ich diesen Lack erst dieses Jahr in einer Grabbelkiste im Budni gefunden. Der Lack ließ sich unglaublich angenehm lackieren, für das Bild habe ich nur eine Schicht verwended, die, wie man sehen kann, schon sehr gut deckt.  Die Farbe hat einen schönen warmen und sehr dezenten Schimmer und trocknete wirklich unglaublich schnell.
Wie findet ihr die Farbe? Kennt ihr vielleicht gute Dupes für MI?
Lg Lunaire ~

Kommentare:

  1. der ist aber schick *.*
    und passt vorallem super zu deiner schönen Nagelform.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. hihi habe mir kürzlich auch 2 Lacke dieser LE aus einer Grabbelkiste gekauft :D

    AntwortenLöschen

Geblubber