Mittwoch, 20. Oktober 2010

AMU Alverde

Ich bin nicht so die große AMU Künstlerin, deswegen wird es hier auch nicht wirklich viele AMU´s von mir geben. Gerade in letzter Zeit, wo ich nicht mehr soviel Freizeit habe es mal so richtig auf dem Auge rocken zu lassen tendiere ich eher zu sehr schlichten Augen Make-Up´s, von denen ich glaube, dass es nicht lohnenswert ist sie zu zeigen.
Solltet ihr das anders sehen dürft ihr mir das gerne sagen.
Heute möchte ich euch dennoch schnell ein Foto zeigen.
Benutzt habe ich die gebackenen Lidschatten von Alverde in Nude Rose und Green Jewel.
Sowie den grünen Geleyeliner aus der p2 Stylisch Geisha Le.

Kommentare:

  1. das amu sieht einfach klasse aus!
    die kombi in rosa grün muss ich auch mal versuchen!
    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das schön.
    Das ist echt eine tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen

Geblubber