Freitag, 22. Oktober 2010

Beef Jerky Trockenfleisch

Wer mich kennt weiß, dass ich mir nicht nur gerne Farbe ins Gesicht klatsche sondern auch gerne esse. Leider sind meine Kochkünste eher bescheiden und so musste sich mein Magen jahrelang an Fertigfutter und Maggisoßen gewöhnen. Er kann also einiges ab xD

Vor ein paar Tagen habe ich dann zwei Kostproben von Jack Links Trockenfleisch zugeschickt bekommen. Fleisch aus der Tüte, was nichtmal mehr warm gemacht werden muss und wie Chips weggemampft werden kann...klingt doch perfekt!
Da sieht man auch gerne mal drüber hinweg, dass das Zeug nach Hundefutter aussieht.





Der Hersteller verspricht einen leckeren Fleischsnack aus ausgewogen geräucherten Rindfleisch, fettarm und proteinreich.


Ich würde es eher als zäh und eklig beschreiben.
Sweet und Hot schmeckt im ersten Moment leicht süßlich, diese Süße bleibt einem auch als abartiger Nachgeschmack eine ganze Weile erhalten. Dann passiert erstmal nix und dann fängt die Zunge leicht zu brennen an. Ich mags ja scharf, aber ich möchte die Schärfe doch bitte auch Schmecken und nicht nur fühlen!

Original schmeckte im Prinzip nach Salz und sonst nix.
Beide Sorten riechen übrigens nach Salami und waren unglaublich zäh, meine Kiefermuskulatur wurde mal wieder ordentlich trainiert!
Ich glaube, es würde auch weh tun wenn ich andere Leute damit bewerfen würde...Getestet habe ich das aber bisher noch nicht.

Diese Abscheulichkeit kostet glaube ich übrigens 2,50 Euro.

Kommentare:

  1. Also du kannst ja komisches Zeug testen xDDD
    Ich weiß ja, dass sowas früher Gang und gebe war, aber heute gibt es doch deutlich schönere Varianten sich schnell und ungesund zu ernähren ;D
    Aber danke für die Info, ich werds auch weiterhin meiden. xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss auch sagen dass es fast wie hundefutter aussieht.

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Omg... das sieht ja nicht gerade lecker aus. Hätte ich so eine Tüte hier, hätte ich sie allerspätestens beim Aufmachen in den Müll befördert. Sowas würd ich garnicht essen. Respekt vor deinem Mut :D

    AntwortenLöschen

Geblubber