Sonntag, 17. Oktober 2010

Meine Hello Kitty Sammlung: Hausschuhe

Da ihr ja alle unbedingt meine Sammlung sehen wollt, habe ich mich entschlossen wöchentlich einen Teil vorzustellen. Ich werde das ganze in Kategorien bzw Themengebiete unterteilen und alle Stücke meiner Sammlung, die in das jeweilige Gebiet reinpassen zusammen zeigen.
Heute gibt es nur einen winzigen Ausschnitt, sorry dafür. Nächstes mal zeig ich euch wieder mehr.
Das sind meine momentanen Hausschuhe, ich habe soe von meiner Mama geschenkt bekommen, kann euch also nicht sagen wo es die zu kaufen gibt. Inzwischen werdet ihr aber auch bei C&A fündig, wenn ihr unbedingt welche von Kitty haben wollt.

Süß oder? Die schwarze Naht glitzert übrigens auch ganz toll. Leider sieht man das auf dem Foto nicht.
Was würdet ihr nächste Woche denn gerne sehen? Hello Kitty Schmuck? Alles rund ums Bad? Oder lieber Küchenutensilien? Oder was ganz anderes? ^.^
Lg eure Lunaire <3

Kommentare:

  1. Ich finde die total süüß !!
    Also Hello Kitty -Schmück wäre interessant , weil es da so schöne Sachen gibt !!

    AntwortenLöschen
  2. Na die sehen ja geil aus!
    Über eine Schmuckvorstellung sage ich nicht nein.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja auch zum knuuutschen *.*
    So ein Zufall, dass ich gerade neue Hausschuhe benötige ;D
    und dein HK-Schmuck würde mich besonders interessieren ♥
    Lg

    AntwortenLöschen

Geblubber