Montag, 4. Oktober 2010

[NOTD] Mince Music

Und schon wieder ein NOTD! Und Au weia sehen meine Finger auf dem Bild wurstig aus... ich gehe davon aus, dass meine lieben Leser diese Fleischansammlung um die Nägel ignoriert und nur Augen für dieses Türkis hat. Das Bild ist nicht ganz farbecht, es handelt sich nämlich eigentlich um den Minzton von Rival de Loop, aber wurscht (*höhö...*).
Die Nagelsticker mit den Noten habe ich mal bei KiK erworben, sind die nicht tollig? Ich empfehle übrigens jedem mal bei KiK nach Nagelstickern zu schauen! Recht große, ständig wechselnde Auswahl für gerade mal 99 Cent. Auch die Strasssteinchen- und Glitzerfraktion wird dort garantiert fündig werden. Wie findet ihr das Notenmotiv? Ich habe bewusst drei Finger damit verziert, weil es mir sonst irgendwie noch zu leer aussah. Zudem finde ich, dass sich der kleine Finger super zum Verschönern eignet. Wenn ich meine Nägel ganz schlicht trage ohne Farblack und Gedöns verziere ich gerne nur den kleinen Finger mit einem Blümchen. Ich finde das hat was.
Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

  1. oh ist das niedlich ^^
    gefällt mir total ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ist das schön! muss mir auch mal wieder ein schönes nageldesign einfallen lassen!
    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagelstikcer habe ich auch!
    Aber bei mir halten die nicht lange...

    AntwortenLöschen
  4. machste nen top coat drüber? bei mir haben die ca ne woche gehalten
    lg

    AntwortenLöschen

Geblubber