Montag, 4. Oktober 2010

Essence Monolidschatten

Heute möchte ich euch meine relativ neue Errungenschaft vorstellen: Den Essence metallic effect Monolidschatten in der Farbe Party All Night.
Ein wahrer Traum und absolut perfekt für den Herbst! Aber seht selbst:
Die Verpackung ist leicht gewölbt, also nix mit stapeln aber macht einen sehr stabilen und soliden Eindruck.
Der Lidschatten an sich schimmert ganz toll, ich konnte das gar nicht mit der Kamera einfangen. Links seht ihr den Swatch ohne Base, rechts mit der Manhattan Base im Kunstlicht.Die Farbe ist ein ganz tolles, bräunliches Gold was leicht ins Bronze farbene geht. Herrlich!
Ich freue mich schon auf mein erstes AMU mit dieser Farbe. Wie findet ihr sie?

2,5 Gramm Inhalt haben 1,55 Euro gekostet, bei dem tollen Schimmer absolut gerechtfertigt.

Kommentare:

  1. Hab dich gleich mal getagged :D
    Kannst ja mal bei mir vorbeigucken http://naileni.blogspot.com/2010/10/8-fragen-und-10-dinge-die-ich-mag.html

    AntwortenLöschen
  2. hui der lidschatten ist ja echt schön, vielleicht werde ich mit den auch mal anlegen ;)
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ naileni: uhuuu ein tag *_* danke dir x3 und ich schau sowieso regelmäßig auf deinen blog! xD

    @ IrinaKiwi: ich kann nur sagen er ist sein geld wert <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ist wirklich sehr schön. Sollte ich mir mal bei meinem nächsten Drogeriemarkt besuch genauer anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Geblubber