Freitag, 15. Oktober 2010

Post für mich

Heute kamen gleich zwei Briefe bei mir an, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. ^.^
Die liebe DaisyMaus hat mir freundlicherweise den Essence Pinsel aus der Show off LE besorgt, da ich den bei mir nicht bekommen konnte. Danke dafür <3
Und heute ist er auch schon angekommen, inklusive einem ganz lieben Brief.

Als zweites ist meine Duftprobe vom neuen Calvin Klein Parfum angekommen. Es handelt sich dabei um einen kleinen 2 ml Flacon und das erste Schnuppern ist schon mal sehr positiv ausgefallen. Ich werd mir wohl noch einen zweiten auf den Namen meiner Mutter bestellen. Es sind übrigens noch einige Duftproben zu haben. Wer sich ebenfalls gratis eine zuschicken lassen möchte kann das hier tun.


Ich möchte den Post gleich dafür verwenden einen noch offenen TAG zu beantworten, ebenfalls von Daisy x3

1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Zur Zeit die Sookie Stackhouse Serie x3
2. Was ist dein Lieblingsgericht?
Sushi *_*
3. Welchen Film schaust du dir gerne an?
lustige Animationsfilme x3
4. Laptop oder PC?
Laptop, einen rosanen vaio
5. Sonne oder Regen?
natürlich Sonne!
6. Treibst du gerne Sport?
zählt Shoppen und Essen auch als Sport? Wenn ja dann schon
7. Trägst du jeden Tag Schmuck?
Ja, Ohrringe und einen Ring trag ich eigentlich immer. Ketten und Armbänder eher selten
8. Kannst du ohne Armbanduhr leben?
Ich trage sehr selten eine, also ja.

Kommentare:

  1. hey, wie lange hat es denn gedauert, bis die Probe bei dir angekommen ist? (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hui, da ich relativ oft Duftproben bestelle kann ich das gar nicht mehr so genau sagen. Ich meine es waren so zwischen zwei und drei wochen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschen liebe lunaire, für meine lieblings Mädels besorge ich sowas doch sehr gerne und Dankeschön für die Beaantwortung meiner Fragen.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen

Geblubber