Dienstag, 12. Oktober 2010

Wer brauch schon MAC?

Wenn er seine eigene Disney LE im Schrank hat? xD
Gerade im Nagellackkarton entdeckt: meine persönliche Disney LE! Und das ganz ohne fiese Schurken ^.^
Hat mir meine Mama mal aus dem Norma mitgebracht, süß oder? xD

Kommentare:

  1. Die sehenn ja putzig aus.
    Habe die auch schon mal bei Douglas gesehen (nicht von MAC!), ist aber auch schon ewig her.
    Wenn man sich da nicht als Prinzessin fühlt.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    P.S. Über eine Review dieser Lacke würde ich mich echt freuen!

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, goldig :D Die sehen ja süß aus. Ehrlich gesagt, gefällt mir deine LE besser :)

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden xD

    @daisymaus: dein wunsch ist mir befehl! sobald mal besseres licht ist wenn ich nach hause komme wird geswatcht x3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da freue ich mich schon sehr darauf!
    Habe dein Geld erhalten, bräuchte deine Anschrift, damit ich es zur Post bringen kann, E-Mail Adresse hatte ich dir gegeben.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  5. Effi Briest und den Herrn der Fliegen hab ich total vergessen, genauso wie die Blechtrommel, aber die müssen unbedingt noch auf die Liste!

    Jaa einige Bücher hab ich ja schon durch, die Liste sollte ja eher für die sein die noch fehlen ^.^ Aber es kommt echt eine Menge zusammen...

    Den Blogeintrag mit den 100 Büchern findest du hier: http://tabloidbeauty.blogspot.com/2010/10/random-what-did-you-read.html

    GlG und Danke fürs Helfen (:

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss ... die kenn ich gar nicht.
    Freu mich schon auf eine Review

    AntwortenLöschen

Geblubber