Sonntag, 28. November 2010

[TAG] 60 Fragen

Ich habe bei der lieben Milchschoki einen Tag gesehen, den ich unbedingt beantworten will. Ich stehe ja total auf so Fragebögen und so, sofern es nicht immer und immer wieder die selben Fragen sind.

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
joa irgendwie schon xD
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
partykleid x3
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen
glaub dann müsst ich anfangen zu lachen XD
4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Kommt drauf an wie anders
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
oh jaa!
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
zur Zeit meist zusammen, wird Zeit, dass ich wieder zum Friseur komm xD
8. Glättest du deine Haare?
nää bin ich zu faul zu
9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
regelmäßig les ich keine, nur ab und an kauf ich mir mal ne Petra oder so
10. Welche ist deine Lieblings Mascara?
die Essence Stays on and on <3
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
nein und werd ich auch nie
12. Große oder kleine Taschen?
Groß natürlich xD
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
das wär schon wieder nen TAG für sich xD
14. Jeans oder Röcke?  
Jeans
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
kommt bei Schuhen gelegentlich mal vor wenn ich komische Anwandlungen habe xD und danach jammer ich drei Tage rum, wie sehr mir die Füße weh tun
16. Schreibst du viele SMS?
 mal mehr mal weniger
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
man mag es nicht glauben, aber es gibt Möglichkeiten sowas zu verhindern. Hiermit ein Gruß an alle 10 bis 14 Jährigen Mütter
18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
Pink x3 allerdings nicht wenn es darum geht sie auch an mir zu tragen xD
19. High-Heels oder flache Schuhe?
flache Schuhe
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
ich heule auch bei unromantischen Filmen
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen
joa
22. Walmart oder Target?
hä? Ich sag mal Sushi!
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
nee, gibt keine die gut sitzen
24. Magst du Schönlinge?
Kommt drauf an, was man unter nem Schönling versteht. Zeig mir einen und ich sag dir ob ich ihn mag
25. Bist du verdorben?
knihihihhhihi. Kein Kommentar *hust*
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Lipgloss ist schmierig und sabberig und meist auch klebrig. Nach ner halben Stunde ist es abgelutscht und die meisten stinken wie die Pest... Gaaanz toll.
27. Hast du große Sonnenbrillen?
nee so Riesendinger hab ich nicht.
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
kommt drauf an was ich vor hab. aber meist gehtz sehr schnell
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?  
logisch! Einmal die Woche pflaster ich mein ganzes Gesicht zu und komm mir dabei unglaublich coool und GaNgZtaMäßIg vor
30. Magst du Skaterboys?
wenn sie gut aussehen
31. Gold oder Silber?
Silber
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Habz nich so mit Grünzeuch
33. Magst du Surfer?
wenn sie gut aussehen und oben ohne rumlaufen...*sabba*
34. Machst du dich schick für den Urlaub?
klar
35. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?  
klar
36. Magst du es Kleider zu tragen?
find Jeans bequemer
37. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
eigentlich gehen sie mir nur auf die Nerven
38. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
zählt mein Bruder auch?
39. Trägst du Lippenstift?
ja *_*
40. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
ist das jetzt irgendwie illegal gemeint? O_o
41. Magst du Händchenhalten?
ab und zu
42. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
jünger als ich sollte er nicht sein...somit ist es schon mal kein Junge mehr rofl
43. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
kommt ganz drauf an wie sein Bankkonto aussieht *höhö* nein im ersnt, ich denke das älteste wäre 30
44. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
seine Haare x3
45. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
nur wenn sie dabei auch sabbern und grunzen
46. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
ein Talent zum Kochen
47. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
manchmal
48. Hast du dir jemals dein Hochzeitkleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
betrunken in Vegas
49. Würdest du für Schokolade töten?
Gott verdammt...JA
50. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
bin doch nicht bescheuert
51. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
8 x3
52. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
ich gucke fast gar kein Tv mehr, dafür gibz Internet x3
53. Schreist du viel?
eigentlich nich Oo und beißen tu ich auch nicht
54. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
bitte was? Zur Arbeit ? O_o
55. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?

56. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
ich schreibe sehr gerne Gedichte, aber sie sind weder schnulzig noch Liebesgedichte ...hoff ich XD 
57. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Foundation und Eyeliner
58. Verliebst du dich schnell
nope
59. Hast du Krämpfe im Moment?
sollte ich welche haben?
60. Findest du dich schön?
joa schon

2 Kommentare:

  1. omg, wie geil. Ich liebe deine sarkastische Ader xDD
    Hab mich beim Lesen fast weggeschmissen ;D
    Hoffe du hattest Spaß am Tag.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Coole Antworten!
    Bei manchen Sachen fällt mir nichts mehr ein. XD
    Vllt. sollte ich auch mal diese Fragen beantworten. ;)

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen

Geblubber