Samstag, 29. Oktober 2011

Lunaire ist back

Hallo liebe Bloggerwelt,
nachdem ich nun eine seehr lange Pause einlegen musste, möchte ich mich heute wieder zurückmelden!  Leider kann ich immer noch nicht garantieren, wieder regelmäßig zu bloggen aber in Zukunft wird es auf jeden Fall wieder einiges von mir zu lesen geben!

Ich musste das Bloggen anfangs aus technischen Gründen aufgeben, später kamen dann private dazu. Dennoch hat es mir sehr gefehlt. Oft haben sich in meinen Gedanken ganze Blogposts zu den verschiedensten Sachen entwickelt, die ich leider nie umsetzen konnte. Dies soll sich nun ändern.


Ich weiß noch nicht genau, wo ich zukünftig mit meinem Blog hin möchte. Klar soll es auch weiterhin um Kosmetik und Co gehen, doch ich denke es wird sich thematisch hier einiges verändern. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt^^!

Ich hoffe sehr, dass mir noch einige Leser erhalten geblieben sind und diese auch bald wieder Freude an meinem kleinen Blog haben werden.

In dem Sinne liebe Grüße an alle und bis ganz bald schon ^^!

Eure Lunaire <3

Kommentare:

  1. wahhhhh, es lebt!!!! *-*
    Oh Hase, ich bin so froh, dass du wieder da bist ^^
    Dein Blog hat mir wirklich gefehlt, aber ich habe immer ganz tapfer geglaubt, dass du mal weiter machst.
    Ich freue mich auf neue Pots. Drücker ♥

    AntwortenLöschen
  2. lunaire is back ^^.

    endlich bist du wieder da und ich freue mich schon auf deine ganzen blogpost die mein leser herz erfreuen werden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dass du wieder da bist :) Hab gerade meine Blogroll wieder aktualisiert und dich wieder mit reingepackt :D Ich freu mich riesig auf Posts von dir und hab dich echt vermisst. Egal was für Themen - ich bin dabei :)

    Ich kann das übrigens voll verstehen - mit der Zeit. Derzeit geht mein Studium in die Endphase und das raubt Zeit. Ich denk auch öfter darüber nach, was noch alles verbloggt werden könnte und hab einfach keine Zeit dafür...

    AntwortenLöschen

Geblubber