Donnerstag, 19. April 2012

Meine liebsten Schmuckstücke: Ringe

Ich möchte euch heute meine Lieblingsringe zeigen. Ich trage recht wenig Schmuck, ausschließlich Ringe und Ohrringe aber die dürfen dann schon ein wenig auffälliger sein.
Ich dachte ich präsentiere euch einfach mal meine Lieblinge, vielleicht habt ihr ja Freude daran^^

Der erste Ring ist etwas ganz Besonderes für mich. Er hat meiner Oma gehört und ist sozusagen ein Erbstück. Ich habe mal in einer Modezeitschrift einen ähnlichen Ring gesehen. Er war golden und hatte ebenfalls einen rosa schimmernden Stein, allerdings war er nich oval sondern quadratisch geformt. Ich weiß nicht mehr, von welcher Marke er ist aber er hätte 500 € gekostet, also viel zu viel für mich...^^
Ich habe ihn damals meiner Mutter gezeigt und sie hat sich sofort an den Ring meiner Oma erinnert und ihn mir dann geschenkt. Ich trage normalerweise lieber Silberschmuck aber diesen Ring finde ich gerade auch durch das gold einfach nur wunderschön.


Den zweiten Ring habe ich mir selbst gekauft in einem kleinen echt süßen Schmuckladen meiner Heimatstadt. Er ist Silber und hat diesen wunderhübschen verschnörkelten Rahmen und einen türkisen Stein.
Es gab diesen Ring in verschiedenen Variationen mit größeren und kleineren Steinen und anders geformt. Was ich hier besonders praktisch finde ist dass er an der linken Seite offen ist und somit leicht größenverstellbar ist. Ich habe leider relativ "speckige" Finger und somit oft das Problem, dass mir viele schöne Ringe zu klein bzw zu eng sind, aber dieser passt wunderbar.


Der letzte Ring ist ein Geschenk von meinem Bruder zu Weihnachten und aus dem selben Laden wie der vorherige. Er ist ebenfalls silbern und mit einem recht großen Mondstein verziert. Seitlich ist er ebenfalls offen und mit einem Kringel an der offenen Seite verziert. 
Also ich finde mein Bruder hat wirklich Geschmack^^
Leider hat der Laden keinen Onlineshop, was ich sehr schade finde da die wirklich tolle und auch relativ günstige Sachen haben. Ich mag es wenn Schmuck so ein bisschen auf alt gemacht ist, schöne große Steine hat aber dabei nicht zu übertrieben oder prollig aussieht.  Wie findet ihr die drei? Und was sind eure liebsten Schmuckstücke? Habt ihr vielleicht auch ein Stück dabei, welches für euch eine ganz besondere Bedeutung hat?

Grüße eure Luni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber