Sonntag, 22. April 2012

Sonntagsgeblubber

Oder das Wort zum Sonntag, wie ihr mögt.
Mit Schrecken musste ich gerade festsellen, dass die neue Bloggeroberfläche nun aktiv ist. Ich muss ja zugeben, dass sie echt schick aussieht aber verdammt mir fällt es schwer mich an Änderungen zu gewöhnen. Dem alten Layout von web.de trauer ich immer noch hinterher und an mein neues "Superhandy" kann ich mich auch nicht gewöhnen. Man sieht also, selbst positive Veränderungen verstören mein schlichtes Gemüt.

Ansonsten möchte ich euch heute zeigen, was ich mir bei Amazon bestellt habe:
Ich bin von meinem ersten China Glaze Nagellack so begeistert gewesen, dass ich mir direkt nochmal 4 Schätze bestellt habe, die hoffentlich im Laufe der Woche bei mir eintrudeln werden. Eine Review folgt dann natürlich umgehend. Ich muss an der Stelle gestehen, dass ich die Namen der einzelnen Lacke gerade gar nicht weiß, der obere ist auf jedenfall aus der Vintage Vixen Collection. Bei dem Trio unten hat mich vor allem der rötliche Ton ganz  links angesprochen und drei zum Preis von zwei ist natürlich ein mega verlockendes Angebot.

Ansonsten wurde ich heute bereits kurz nach 8 Uhr von einem Blasorchester geweckt, welches es sich quasi unter meinem Balkon gemütlich gemacht hat. Es hat auch Nachteile mitten in der Stadt zu wohnen.
Ich weiß nicht genau, welche Art von Volksfest hier stattgefunden hat, es schien irgendwie um Autos zu gehen. Ich habe natürlich sämtliche Fressbuden ausgetestet und mich durch diverse Bratwurst und Waffelbuden gefuttert. 

Mein recht sinnfreies Geblubber möchte ich an der Stelle noch durch ein Fääiz of dö Dääi ergänzen:

Recht unspektakulär, da ich eigentlich nur dezente Smokey Eyes trage, sofern Smokey Eyes dezent sein können, ein wenig Schimmer auf den Wangen, den man praktischerweise nicht sieht und einen pinklichen Gloss von Manhattan.  Man siet nicht mal den Lila Schimmer in meinen Haaren ._. Das einzige was wirklich ins Auge sticht ( leider...) sind meine verkrüppelten und schlecht nachgezeichneten Augenbrauen xD!. Kann mir da vielleicht jemand einen guten Augenbrauenstift empfehlen? Puder und so Kram ist da eher nicht mein Ding...

Wer möchte und gerne mehr sinnloses Geblubber von mir lesen mag darf mich übrigens gerne auf Failbook stalken: http://www.facebook.com/miss.lunaire



Ich wünsche euch allen noch sonnige Grüße und einen schönen Sonntag <3

Bis die Tage sagt eure Lunii <3


Kommentare:

  1. China Glaze möcht ich demnächst auch unbedingt mal ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  2. kann ich dir nur empfehlen. war von meinem ersten china glaze lack noch begeisterter als von OPI, und günstiger sind die auch noch^^ bin gespannt ob die qualität bei den bestellten lacken auch so super ist^^

    AntwortenLöschen

Geblubber