Donnerstag, 17. Mai 2012

Beziehungsgemecker

Kennt ihr das? Ihr selbst seid gerade nicht in einer festen Beziehung aber kriegt soviel Liebesdrama aus eurem Freundeskreis mit, dass ihr selbst schon total gefrustet seid? Mir zumindest geht es zur Zeit so. Das Schlimmste an der Sache ist allerdings, dass ich anscheinend der letzte Single auf dieser Welt bin, zumindest wenn es nach meinen Freundinnen geht... Anscheinend mache ich einen so verzweifelten Eindruck auf meine Mitmenschen, dass ich nur noch bemittleidet werden kann. Und da diverse Verkupplungsversuche bei mir erfolglos geblieben sind, werde ich einfach kurzerhand zum Außenseiter erklärt. Stellst du dich quer bist du raus. Ganz einfach.
Ist es so schwer zu verstehen, dass ich nicht mit dem nicht gaaaanz so super toll perfekten besten Kumpel des Freundes meiner Freundinnen verkuppelt werden möchte? Ist es so schwer nachvollziehbar, dass man auch als Single durchaus zufrieden sein kann?
Anscheinend schon. Offensichtlich scheint etwas nicht mit mir zu stimmen und da diese Krankheit, diese soziale Anomalie eventuell ansteckend sein könnte versetzt man die einsame Seele einfach. Nicht nur einmal, nein wenn schon denn schon; da wird man doch lieber komplett aus dem Leben gestrichen und auf die Warteliste gesetzt.

Nur weil ich kein männliches Anhängsel habe bin ich doch nicht gleich gesellschaftsuntauglich geworden, oder etwa doch? Zumindest wird mir eben dieser Eindruck vermittelt.

"Natürlich könnten wir mal was zusammen machen... aber zur Zeit bin ich sehr beschäftigt und möchte soviel Zeit wie möglich mit meinem Freund verbringen."
"Tjaa ist schlecht zur Zeit, aber wenn du auch mal jemanden kennenlernt können wir gerne was zu viert machen!"

Hallo? Sind die alle nicht mehr allein lebensfähig? Geistig symbiotisiert und ohne Partner steht nur noch ein halbes Hirn zur Verfügung? Und diese Gehirnhälfte erinnert sich nur dann an mich, wenn es mit dem Liebsten gerade Stress gibt?  Ich finde es ja schön für meine Freunde da zu sein und höre mir geduldig alle Liebesdramen dieser Welt an, ich verkneif mir sogar jegliche spöttischen Kommentare!
Und als Dank dafür, wird man direkt wieder abserviert sobald alles ins Lot gekommen ist.

Dauernd wird man versetzt, freut sich auf nen netten Mädelsabend außerhalb der ganzen Clique und dann kommt prompt die Absage, die wirklich IMMER mit " Sorry aber mein Freund...." begründet wird. Aha.
Auch Dreierdates scheinen aus der Mode gekommen zu sein. Ich kann mich erinnern, früher oft die ein oder andere Freundin mit zu meinem Date genommen zu haben, kann ja nicht sein, dass die arme Seele an einem Samstagabend allein zu Hause sitzt^^! Und auch meine Freunde haben dies immer sehr gut mitgemacht, aber schön wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben, da darf an dieser Stelle nicht verschwiegen werden, dass eben diese besagten Freunde inzwischen den liebevollen Titel "Ex" tragen. Vielleicht zu viele Dreierdates? Wird wohl daran liegen...

Jedenfalls ist Luna ziemlich stinkig und dachte, sie teilt ihre schlechte Laune hier mit euch :D
Dennoch wünsche ich allen einen schönen Herrentag und ein super Wochenende^^!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber