Samstag, 5. Mai 2012

China Glaze Swing Baby...und wie!

Meine China Glaze Bestellung ist endlich angekommen und ich möchte euch heute schon mal einen Lack vorstellen: Swing Baby
Wie ihr sehen könnt handelt es sich dabei um einen Lack, dessen Grundfarbe ich im Fläschchen als eine Art helles Taupe bezeichnen würde, der mit sehr vielen feinen silbernen Schimmerpartikeln durchsetzt ist.
Auf dem Nagel kommt der bräunliche Grundton nicht mehr ganz so stark heraus, so wirkt er je nach Lichteinfall mal mehr golden und mal mehr silbern, aber immer unglaublich hübsch und wie ich finde auch sehr elegant! Ein Lack, den man wirklich zu vielen Gelegenheiten tragen kann.

Die Qualität hat mich auch diesmal nicht enttäuscht, der Lack ließ sich super leicht auftragen und trocknete auch recht schnell durch. Eine Schicht ist, wenn es schnell gehen muss eigentlich schon ausreichend, zwei machen den Auftrag perfekt. Was mich aber am meisten beeindruckt hat ist die Haltbarkeit. Ich habe den Lack komplett solo aufgetragen, also weder Base- noch Topcoat benutzt und ihn einigen Strapazen des Alltags ausgesetzt, unter anderem einen wahrhaftigen Putz-und Spülmarathon. Erst nach drei Tagen war etwas Tipwear zu sehen und nach 5 Tagen hat er begonnen abzusplittern, auf meinen Nägeln wirklich eine Leistung!

Zudem kann ich bei den China Glaze Lacken wirklich spüren, wie sie meine brüchigen Nägel wieder stärken, so dass ich sie inzwischen auch endlich wieder etwas länger tragen kann.  Da dies erst mein zweiter Lack dieser Marke ist, den ich bereits getestet habe mag es vielleicht noch ein wenig verfrüht sein sich ein entgültiges Urteil über die China Glaze Produkte zu bilden, aber ich denke man kann auf jeden Fall sagen, dass hier ein ganz hoher Qualitätsstandart gesetzt wurde, an dem auch OPI oder Chanel nicht ranreichen können, und das zu einem, wie ich finde wirklich günstigen Preis von rund 7 Euro für 14ml Lack. Ich zumindest bin absolut begeistert und werde mir sicher noch mehr dieser Schätze ins Haus holen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber