Sonntag, 9. Dezember 2012

Hundebabüüs, Ponys und Nagellack

Die letzten Wochen bin ich ja nun nicht wirklich zum bloggen gekommen.
Hauptgrund war, dass ich unter anderem privat sehr eingespannt war. Mein papa musste überraschend ins Krankenhaus und ich musste nach Hause fahren um meiner Mama da etwas unter die Arme zu greifen. Für die, die es noch nicht wissen: Ich habe einen behinderten Bruder und meine Mama kann ihn nicht lange alleine zu Hause lassen. Deswegen musste ich da einspringen zwecks Einkäufe und Krankenbesuche, aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung und meinem Papa geht es besser :)

Dann gibt es da noch eine Weihnachtsaktion, die zur Zeit einiges meiner Auferksamkeit beansprucht. Und zwar *Trommelwirbel*... legen wir uns endlich wieder einen neuen Hund zu :D!  Es wird ein kleiner Shi-Tzu Welpe, ich habe sie mir schon angesehen und mich sofort in sie verliebt >__<

Und das ist die kleine Maus :D Sieht sie nicht aus wie ein kleines Pandababüü?


Ich und meine Mama sind uns noch uneinig wegen dem Namen... Meine Mama will sie allen ernstes Cindy nennen O.o Aber das Gute ist, sie kommt die ersten drei Tage zu mir, da die Familie von der wir sie holen nur zwei Dörfer von meinem Wohnort weg ist und dann werde ich ihr einfach einen Namen geben :D Wenn sie sich erstmal dran gewöhnt hat, wäre es ja gemein das arme Tier wieder umzunennen.  Zur Zeit tendiere ich zu Muffin :D
Vorschläge sind aber gerne noch gesehen!

Jedenfalls könnt ihr euch vorstellen, dass es da einiges zu organisieren und zu kaufen gibt, meine Mama hat von unserem Puff nachdem sie gestorben ist alles weggegeben und weg geschmissen... also muss von Halsband bis Schlafplatz alles neu gekauft werden.

Dann hatte ich auch wieder Besuch von Fräulein Drama... ich sag euch, das sind immer Aktionen xD Ich werd dazu aber noch extra einen Post verfassen ;)

Und als ich so Amazon wegen Hundeleinen durchstöberte, ist mir doch tatsächlich ins Auge gestochen, dass die Lacke der China Glaze Hunger Games Collection reduziert waren!! Nur noch 3,50€ pro Lack, da konnt ich mich natürlich nicht mehr beherrschen und musste direkt zwei bestellen:
Das sind Stone Cold (links) und Fast Track ( rechts). Ich finde die Farben super, genau mein Ding. Stone Cold ist ein schwarz mit vielen Silberpartikeln. Auf dem Nagel wird der Lack matt und das Silber sticht auch nicht so krass raus wie im Fläschchen.  Ich finde die Farbe wunderschön <3 Fast Track ist ein sandiger beigeton mit Goldpartikeln und ebenfalls einfach nur ein Traum. Tragebilder folgen die Tage natürlich noch ;)

Dann hat mir ein lieber Freund noch was ganz tolles aus dem Urlaub mitgebracht:

Eine orginal gefälschte ICE Watch aus der Türkei in dezentem knallpink :D Ist die nicht cool? Ich hab mich jedenfalls sehr darüber gefreut ;*

Und dann war ich noch beim Friseur, einige werden es auf Facebook schon gesehen haben :D


Tadaaa Luna hat jetzt nen Ponüü, und obwohl man mir immer frech gesagt hat, mein Gesicht wäre zu rund dafür finde ich, dassa mir super steht!

Soo ansonsten hab ich no einige Buchrezensionen, die ich die nächsten Tage mal so nach und nach freischalte, die meisten hat ich schon fast fertig geschrieben aber ich bin absolut nicht dazu gekommen, sie fertig hochzuladen. Jaja so ist das Leben. Und dann ist da natürlich der alljährliche Vorweihnachtsstress :D Ich bin inzwischen auf den Geschmack von heißem Met für zu Hause gekommen, ich sollt mir unbedingt noch ein paar Flaschen bunkern, man weiß nie wann Weihnachten plötzlich vorbei ist und das flüssige Gold aus den Läden verschwindet ._. haihaihai~

Also bis die Tage und lasst euch nicht stressen :D
Eure


1 Kommentar:

  1. Da bleibt einem ja nur noch "awwwww" zu schreien.
    Die kleine möchte man gerne fressen ♥
    Und wehe du verhinderst nicht, dass sie eine "Cindy" wird Oô
    Auf Neues von Frau Drama freue ich mich auch schon sehr.

    Übrigens habe ich extreme Probleme, deinen Blog fehlerfrei aufzurufen. Mir wird jedes Mal gesagt, dass das Script beschädigt ist (schon seit Wochen) und außerdem muss ich ihn zig mal neu laden, bis mir die Kommentarfunktion angezeigt wird, denn meistens unterschlägt er sie und dann kann ich nichts schreiben. WOllte ich nur mal gesagt haben. Vielleicht entdeckst du einen Fehler oder so.
    LG

    AntwortenLöschen

Geblubber