Donnerstag, 29. August 2013

Ein neuer Abschnitt...

... in meinem Leben steht bevor! Am Montag werde ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und auch direkt loslegen :) Ich freue mich riesig, nachdem ich nun fast sechs Wochen arbeitslos war endlich wieder eine neue Beschäftigung gefunden zu haben! Ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell was neues finde, was mir wirklich zusagt.
Ich werde also hoffentlich ganz schnell umziehen und mich so lange erstmal bei meinen Eltern einnisten :D!

Ich habe also eine stressige Zeit vor mir, Wohnungssuche und Umzug, meine alte Wohnung auflösen und und und. Ich freue mich riesig und habe vor, meine neue Wohnung diesmal gleich oder zumindest sehr zeitnah wohnlich zu machen. Habe ich es hier doch in den letzten drei Jahren nicht mal geschafft, meine Wände zu streichen. Ich habe so viele Ideen und durchforste das Internet schon seit zwei Tagen nach Einrichtungstipps und Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn ihr Tipps oder tolle Seiten kennt also nur her damit!

Hachja ich bin ganz aufgeregt ^.^
Aber erstmal muss ich eine passende Wohnung finden :)
Es passiert gerade also sehr viel bei mir und mein UMTS Stick hat dort, wo ich zumindest unter der Woche erstmal wohnen werde einen ganz furchtbaren empfang ;(

Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zuhalten, was Wohnungssuche und Einrichtung angeht :)!

Ansonsten habe ich mich nun auch bei Instragram angemeldet und kann die Welt nun noch mehr mit meinem sinnfreiem Geblubber beglücken, dort dann halt in Fotoform :D! Ist das nicht super? Ich suche dort übrigens auch noch Leute, die ich stalken kann. Also auf auf, wie heißt ihr dort? Meine Timeline ist so enttäuschend leer. Also wem darf ich folgen? Meine Name dort ist MissLunaire (verflucht sei diejenige, die mir den Namen lunaire geklaut hat).

Ich werde mir nun weiter Gedanken über Wandfarben und ähnliches machen und schon mal anfangen meine Wohnung zu entrumpeln.

Also tudelüü :D

Kommentare:

  1. Uii, freut mich für dich, dass du so schnell eine neue Arbeit gefunden hast. Bei mir hat es ein 3/4 Jahr gedauert.

    Bin gespannt, ob du auch bei einer neuen Wohnung so einen schnellen Erfolg hast und drücke dir dafür und auch alles andere für die Zukunft die Däumchen.

    Leider habe ich kein Instagram, daher kannst du mich nicht stalken. ;o)

    Liebe Grüße
    Yv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stalk dein twitter ;D
      und danke dir süßööö <3
      ich freu mich sehr und wenns nich so schnell mit der wohnung klappt geh ich einfach weiter meinen eltern aufen sack :D

      Löschen
  2. 6 Wochen ist wirklich eine sehr kurze Zeit. Das zeugt von deinen Fähigkeiten. :)

    Hast du schon Farbideen für deine neue Wohnung oder liebste du es eher schlicht und weiß?

    AntwortenLöschen
  3. auf keinen fall weiß :)! davon hat ich die letzten jahre genug. war einfach zu faul zum streichen, da meine alte wohnung für mich eh nur eine übergangslösung sein sollte und ich immer dachte, dass würde sich nicht lohnen.
    diesmal will ichs krachen lassen xD

    in meinem schlafzimmer möchte ich auf jeden fall meine prinzessinenträume auslassen. also rosa <3 vielleicht mit grau oder so. mal schaun :)

    wohnzimmer dacht ich an so einen cappuchino-ton. etwas warmes, nicht zu dunkles auf jeden fall.

    AntwortenLöschen
  4. wow, so schnell einen neuen Job, dass ist ja rekordverdächtig!! Ich habe für meinen jetzigen 6 Monate gesucht.. Ich habe nach meinem Umzug viel second hand eingerichtet, aber auch ganz viel in der Möbelabteilung von plus.de gekauft. Am Anfang kam mir das komisch vor, weil ich plus nur als supermarktkette kenne, aber das Online Angebot ist ganz anders.. Habe mir gerade einen bunten Briefkasten da bestellt...
    Hoffe das hilft Dir weiter, ich drücke die Daumen bei der Suche!!
    xx Julia

    AntwortenLöschen

Geblubber