Mittwoch, 21. August 2013

Statementkette und FotD

Schon ewig habe ich diese wunderhübsche Statementkette hier rumliegen, doch ich wusste nie, wie ich die kombinieren kann. Bin ja generell nich so der Kettenträger und bei dieser hab ich mich besonders schwer getan. Nun habe ich sie einfach zu einem schwarzen Oberteil mit weitem, schulterfreien Ausschnitt getragen und bin wahrlich begeistert. War doch gar nich so schwer :)!


Als Bonus gibt es noch mein heutiges FotD ;)






Kommentare:

  1. wow die Kette ist ja ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Kette, woher ist die denn? gefällt mir sehr gut =)

    Übrigens gibts bei uns grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/08/gratiam-referimus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir leider gar nicht sagen, woher die ist. habe sie bei einem gewinnspiel bekommen :)

      Löschen

Geblubber