Montag, 13. September 2010

[eyes] To die for...

Dürfte ich nur ein einziges Quattro behalten und müsste all meine anderen Lidschatten weg geben, dann wär es dieses: Das Maybelinne New York Eye Studio Quattro in der Nuance Coral Drama.
Die Farben sind einfach nur wunderschön und sehr vielseitig einsetzbar, ich kann damit ein glamouröses Abendmake Up zaubern oder ein schickes Alltags-AMU.
In der Palette enthalten sind ein Highlighterton, ein schönes Gold, ein warmes Mittelbraun und ein Dunkelbraun, alle Farben schimmern.
Die Pigmentierung aller Nuancen ist sehr gelungen, da gibt es nix zu meckern. Auch feucht aufgetragen erzielt man ein wunderschönes Ergebnis! Einziges Manko: der Highlighter wirft recht viel Fallout ab, wenn man ihn mit dem Pinsel aufträgt.
Die Verpackung ist stabil und sehr elegant. Ich habe kürzlich andere Quads von der Marke gesehen, die sahen sehr billig und ramschig aus. Mitgeliefert wird ein Applikator, der ein dickeres Schwämmchen zum highlighten und ein dünneres zu Akzentuieren hat. Ich bin kein Applikatorfan, aber der macht einen recht soliden Eindruck und ich habe ihn auch bereits einige Male verwendet, hauptsächlich für den Highlighter.
Sobald ich eine bessere Cam habe, werde ich mal ein AMU online stellen.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Paletten aus dieser Reihe ansehen.
Kostenpunkt: so um die 9 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber