Sonntag, 12. September 2010

Love kills slowly...

... und Ed Hardy auch. Beim gelangweilten durchklicken durch die Bloggerwelt ist mir diese Scheußlichkeit ins Auge gestochen:
Hilfe?! Ed Hardy Make-Up? Bitte nicht...
Ich gebe zu ich bin einfach kein Fan dieser Marke, ich kann dem absolut nix abgewinnen, zuviel Glitzerprints. Sieht aus wie hingekotzt.
Natürlich Geschmacksache aber dennoch, muss das sein?
Make-Up Paletten mit diesen hässlichen übertriebenen Motiven? Auf die Qualität der Sachen bin ich mal gespannt. Ich finde auf dem Bild sieht der ganze Spaß auch nicht anders aus wie der Kram von Claires, und wie die Qualität der Produkte dort ist wissen wir ja inzwischen, nech? xD Auch wenn ich den Anblick von Ed Hardy Gedöns auf den Tod nicht leiden kann, würd ich zu gern mal meine Patschehändchen in die Lidschatten halten, nur um dann eine absolut gemein ausfallende Review über die miese Pigmentierung zu schreiben. Der Spaß kostet übrigens 35 Euro, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Wie findet ihr die Ed Hardy Palette? Müsst ihr bei dem Gedanken daran auch brechen oder ist das die Erfüllung eurer kühnsten Make-Up Träume?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber