Sonntag, 12. September 2010

Manhattan Soft Mat Lipcream

  • Cremig weiche Lippencreme, angenehm samtig im Auftrag.
  • Mit Applikator für einen präzisen Auftrag.                      
  • Mattes Finish mit extra hoher Deckkraft.
Das verspricht Manhattan von den im September erschienenden Lip Creams, und ich muss sagen, sie haben nicht zu viel versprochen!

 Durch einen Tipp im Essence Beautyfriend-Forum bin ich auf diese Schätze gestoßen und habe mir direkt alle drei gegönnt.


Die Lipcreams kommen in üblichen Glossfläschchen daher und beinhalten 6,5 ml. Preis war so um die 3 Euro.

Die Creams haben eine relativ dickeflüssige Konsistenz, lassen sich auch ohne Base super gleichmäßig auf den Lippen verteilen und decken direkt nach der ersten Schicht. Sie riechen sehr angenehm und dezent nach Vanille und sind weder klebrig noch sonst irgendwie unangenehm. Eigentlich merkt man gar nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt.


 Die Swatches sind leider etwas unscharf aber ich denke man kann die Farben dennoch gut erkennen.
Das rechte Bild ist relativ Farbecht.

Auch die Haltbarkeit der Lip Creams hat mich überzeugt! Sie haben bei mir ohne Base ungefähr 2 Stunden gehalten, trotz essen, trinken und rauchen. Da hätte sich jeder normale Lippenstift oder Gloss längst aus dem Staub gemacht. Ich hätte auch erwartet, dass sie meine Lippen austrocknen aber auch das haben sie bisher nicht getan.
Ihr seht ich bin absolut hin und weg <3
Wer ein mattes Finish auf den Lippen mag, sollte sich die Teile unbedingt mal ansehen.
Ab Oktober kommen übrigens drei weitere Farben ins Sortiment :)!

Habt ihr sie auch schon entdecken können? Werdet ihr euch den einen oder anderen zulegen?
Liebe grüße Lunaire ~

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, die muss ich mir auch noch mal genauer ansehen und vllt. kommt einer von denen mit. Sehen echt gut aus und wenn die sogar 2 Stunden halten, finde ich es super gut.

    Dankeschön für diesen Bericht und Blog

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen

Geblubber