Sonntag, 24. Oktober 2010

Meine Hello Kitty Sammlung: Schmuck

Die meisten von euch haben sich ja diese Woche die Vorstellung meines Schmucks gewünscht und tadaa: Hier ist meine kleine Hello Kitty Schmucksammlung.
Ich besitze zwei Kitty Schmuckschatullen. In der kleineren bewahre ich meinen wertvolleren Schmuck sowie einige Lieblingsstücke auf. Also meine Silberkette, meine Silberringe und meine momentanen Lieblingsstücke was Modeschmuck angeht.
In der größeren befinden sich Ketten und Armbänder, die ich nicht ganz so häufig trage.
Beide Schatullen habe ich im Plaza gekauft.
Nicht, als wäre ich so fanatisch jede Woche die Werbung auf der Suche nach neuen Hello Kitty Produkten zu durchforsten xD

Dann besitze ich noch drei Paar Ohrringe. Das erste ist aus dem Claires. Ich trage dieses Paar eher selten, da es mir momentan doch ein wenig too much ist.
Das zweite habe ich 2007 bei Rock am Ring gekauft. Nach dem ich immer welche wollte war ich total platt ausgerechnet dort welche zu finden!
Das dritte Paar hat mir eine Freundin aus Thailand mitgebracht. Ich mag dieses Schnappverschluss bei Ohrringen eigentlich sehr gerne, ich finde das wirkt immer etwas hochwertiger und ich muss nicht ständig Angst haben diese kleinen Gummidinger zu verlieren, die nach einiger Zeit übrigens immer etwas bäh aussehen.





Jetz musste ich doch tatsächlich gerade meinen frisch gewaschenen Pulli mit SalsaDip bekleckern! So ein Ärger <.<! Essen und bloggen gleichzeitig stellt für mein eindeutig eine Herausforderung dar.

Ebenfalls ein Geschenk einer lieben Freundin ist meine Hello Kitty Armbunduhr. Ist die nicht tollig? Rosa, Kitty und nicht zu kitschig! Ich liebe sie einfach.


Zum Schluss noch meine Haarclips und meine Kette. Ist die nicht fett? Absolut dekadent und kitschlastig und somit nix für schwache Nerven. Und wer sich jetzt fragt, welche erwachsene Frau mit sowas rumläuft wird hier auch fündig: Ich natürlich.
Allerdings wirklich nur selten, wenn mein Outfit und meine Laune es gerade zulassen.
Ebenfalls aus dem Claires.
Die Haarspangen habe ich allesamt geschenkt bekommen und besitze dazu auch jeweils die passenden Zopfhalter, aber da sie schon etwas älter sind waren sie doch nicht mehr so vorzeigefreudig.


Ich hatte auch mal zwei ganz tolle Haarreifen, doch leider sind beide inzwischen kaputt gegangen. Ich benötige also eindeutig Ersatz und bin schon fleißig am suchen.

Soviel zu meinem Kitty Schmuck, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Besitzt ihr auch welchen? Oder würdet ihr euch mit sowas nicht auf die Straße trauen? xD

Kommentare:

  1. hello kitty <3
    die uhr sieht echt suess aus.

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Sammlung. Falls ich mal was interessantes finden sollte, gebe ich dir gerne Bescheid. XD

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja sowas von verknallt in diese Uhr *.*
    Wenn eines nachts sich eines deiner Fenster mit einem Knarren öffnet und am nächsten Tag dein Schmuckkästchen leer ist, dann war ich es sicher nicht *tüdelü* ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. so nachdem mir mein dummes bloggerpasswort wieder eingefallen ist, kann ich auch wieder auf kommentare antworten xD

    @daisy: für neuen kitty kram bin ich immer zu begeistern *_*

    @ Schoki: kann meine fenster ja glücklicherweise abschließen xD und jetz weiß ich auch wozu sowas gut sein soll XD!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja echt toll aus. Richtig schick :-)

    AntwortenLöschen

Geblubber