Samstag, 16. Oktober 2010

Haul Alverde und Balea

Ich war heute shoppen und habe mir so einiges gegönnt.
Einen Teil meiner Ausbeute möchte ich euch heute schon mal zeigen.

Sind die nicht tollig? Das sind namentlich von links nach rechts: Green Jewel, Intensive Turquoise, Nude Rose und Golden Chestnut.
Die oberen zwei waren reduziert für 99 Cent, da sie bereits aus dem Sortiment gegangen sind. Logisch, dass ich da zuschlagen musste oder? Green Jewelwar zwar schon etwas angetatscht, wie ihr auch sehen könnt, aber bei dem Preis war mir das Schnuppe. Nude Rose erinnerte mich zuerst sehr an Elegant Beige, welches ich ja schon besitze, aber nach einem kurzen Swatch mit dem Tester durfte es dann doch mit. Hach ich lieb die Teile! Und ich finde die Verpackungen ja auch so schick. Meinetwegen könnt es ruhig noch mehr Farben geben.


Und das ist der zweite Teil meines Raubzuges. Das Balea Gesichtswasser lieb ich einfach! Da es gerade reduziert war und ich immer so schlecht zum Budni komme, hab ich mir direkt noch ein Backup mitgenommen. Ich habe es immer mal mit anderen Marken versucht, aber irgendwie haben die immer alle so komisch geschäumt. Das muss ich bei einem Gesichtswasser nun echt nicht haben, pfui bäh! Dann hab ich noch zum testen das Waschgel mitgenommen. Es war pink und hübsch verpackt, Grund genug es mit zunehmen. Außerdem hüpfte dann noch die AntiPickel Maske in mein Körbchen, kann ja nicht schaden. Ich habe zwar nicht wirklich so die Probleme mit Pickeln aber ich wollte sie trotzdem unbedingt ausprobieren!
Wünscht ihr eine genauere Review zu einem oder mehreren der Produkte?

Im Douglas habe ich übrigens noch eine ganz tolle Probe bekommen, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.
Eine 5ml Tube von der Shiseido Foundation, die Verkäuferin hat sogar genau meinen Farbton getroffen! Glück muss man haben. Der erste Eindruck war ganz gut, ich hoffe sehr er wird nich noch besser. Auf Dauer wäre mir so ein Luxus dann doch zu teuer.
Im übrigen hat mein kleiner Provinzdouglas inzwischen sogar einen Aufsteller mit OPI Lacken!! Da war ich ja baff. Und natürlich total überfordert! Mitgenommen habe ich mir keinen, da will ich mir vorher ein paar Swatches im Internet ansehen, ist ja schließlich ne Investition sowas.
Was ich mir im Douglas dann gekauft habe, zeige ich euch morgen ^.^
Wobei einige es sicher schon erraten können.

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind echt der Hammer !!
    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Geblubber