Sonntag, 31. Oktober 2010

Meine Hello Kitty Sammlung: Plüschis

Heute möchte ich euch meine Hello Kitty Plüschtiere zeigen. Ich habe zur Zeit 4 Stück und liebe sie wirklich alle <3<3<3



Das ist meine erste Kitty, ich habe sie in Düsseldorf im Japanviertel gekauft. Ich empfehle übrigens jedem mal dorthin zu fahren! Dort haben die ganz tolle Sachen und für Kittybegeisterte wie mich ist es das reinste Paradies.

 Diese beiden hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen. Die kleine hat eine Plüschmelone in den Händen, voll niedlich xD
Ihr merkt schon, ich kriege oft Kitty Sachen geschenkt. Das sind die Vorteile meiner Obzession: ich muss mir nich alles selber kaufen.
Im Hintergrund erkennt ihr schon meine Kitty Schmusedecke, aber die stelle ich euch ein anderes mal vor.



Das ist meine Panda Kitty, ihr kennt sie vielleicht schon von meinem Google Profilbild. Ich habe sie von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und werde echt oft nach ihr gefragt. Sowohl im Essence Forum als auch im Studi haben mich schon wildfremde Mädels angeschrieben und gefragt wo ich sie denn her habe ^.^ Und ja, ich bin da schon ein bisschen stolz drauf xD
Sie ist aber auch süß oder? ^.^

Ich weiß übrigens nicht wieso Blogger die Bilder so verzerrt und in die Länge zieht. Ich hatte heute wirklich arge Probleme mit dem Hochladen und saß jetz für die paar Bilder fast zwei Stunden dran! Mal ging es gar nicht mal so einigermaßen, dann hat er meinen Post nicht gespeichert und ich musste neu beginnen... Denkt euch die Bilder also einfach bitte etwas breiter.

Eure lunaire <3  

Kommentare:

  1. ich <3 hello kitty.
    habe selber 1 hello kitty & 1 my melody :}

    panda-kitty ist echt total suess <3

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Für den Contest muss ich dich leider enttäuschen, denn da bist du echt ein paar Minuten zu spät..
    Hättest du mir ein paar Tage früher geschrieben..
    :(

    Ich habe grade die Leserfunktion überprüft und das funktioniert alles perfekt, es muss also an dir liegen.
    Mach dir doch meinen blog als Lesezeichen und probiere es ab und an wieder.
    Fals es bis zum nächsten Gewinnspiel noch nicht geht, kannst du mir gerne ein bisschen früher bescheid sagen und dann auch so teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhhhh, ich möchte gerade weinen, weil diese Panda-Hello Kitty soooo süß ist *schnief* Ich werde jetzt Googeln und dann ist das mein Weihnachtsgeschenk ♥
    Und wehe, die gibts nirgendwo! >.<
    Ps: ich muss dich gerde ein bisschen für deine tollen HK-Sachen hassen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. xDDD
    du kannst mich doch nich hassen?;; du hast noch nichma den teppich und das nachtlicht gesehen QQ
    XD

    AntwortenLöschen
  5. süße Kuscheltierchen :D Ich muss hier leider offen zugeben, dass mich Hello Kitty relativ kalt lässt. Aber schnuckelig siehst du schon aus mit deiner Kitty :)

    AntwortenLöschen

Geblubber