Freitag, 5. November 2010

EgoShooter und Blogaward

Ich versuche mich zur Zeit ein wenig in Bildbearbeitung. Mit andern Worten ich klicke wie dumm bei Photoscape rum und gucke was bei raus kommt. Dieses Bild find ich vom Effekt und so her eigentlich ganz gut gelungen, auch wenn die Belichtung mir die halbe Augenbraue wechgesemmelt hat.  Ich würd euch gerne das Orginal zeigen damit ihr den coolen vorher/nachher Effekt sehen könnt, aber das ist unzumutbar ^.^
Also lange Rede wenig Sinn...Tadaaaa: Ich.



Dann habe ich noch einen BlogAward von der lieben Daisy erhalten. Vielen lieben Dank dafür. Mein erster Award *_* Ich bin ganz hibbelig xD!

 Ich glaub die meisten der Blogs, die ich gerne lese haben den schon xD Deswegen gibt es von mir nur eine kleine Liste.


Ich reiche den Award weiter an:
naileni
Schokokeks

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe lunaire :D Sehe dich immer wieder gerne auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein totaler Bildbearbeitungsfanatiker, bei mir kommt kein Bild auf den Blog, dass nicht vorher 5 Minuten die Picasa-Generalüberholung durchlaufen hat xD
    Aber ich finde deinen Versuch sehr gelungen. Sieht sehr schick aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. naja ich bearbeite die bilder ja so gut wie alle auch nach, allerdings nur weil meine cam mies ist und ich so versuche sie ein wenig schärfer zu machen.

    AntwortenLöschen

Geblubber