Montag, 25. Oktober 2010

[notd] Halloween blood

Entschuldigt die schlechte Qualität, aber es war spät und ich hatte wenig Lust lange mit dem Design rumzulaufen. Ich bin Halloween- und Faschings/Fastnachts/Karnevals/Whatevermuffel.
Dennoch wollte ich euch zumindest eine kleine Inspiration geben, wie man seine Nägel zu Halloween gestalten könnte. Ich habe bewusst ein wirklich einfaches Design gewählt. Verwendet habe ich Fruit Punch aus der Essence back to Paradise LE und Raspbeery Sorbet aus der Sun Club LE.
Orange ist für mich einfach eine Farbe, die absolut zu Halloween passt und da die Nagelspitzen ja blutig aussehen sollen, muss man da auch nicht wirklich hundertprozentig sauber und korrekt arbeiten, somit ist dieses Design auch etwas für absolute Nailartanfänger oder Leute, die auf den letzten Drücker noch schnell was machen wollen ehe die Party los geht.
Ich hoffe, ich konnte einigen eine winzige Inspiration geben.
Grüße
Lunaire <3

Kommentare:

  1. ..das notd gefällt mir sehr gzut..

    damitkönntest du eig auch an meinem kleinen contest teilnehmen,..

    schau doch mal vorbei..

    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich einfach gemacht und echt was anderes. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gut aus. Einfach, aber große Wirkung. Viel besser als irgendein schlecht aufgemalter Kürbis. 2 Farben, simples Design und dennoch ist klar, was gemeint ist :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure lieben kommentare <3
    hab erst überlegt ob ich das bild überhaupt hochladen soll, gerade da es qualitativ selbst für meine verhältnisse echt schlecht ist xD

    freu mich, dass es euch gefällt ^.^

    AntwortenLöschen

Geblubber