Montag, 8. November 2010

Kleiner Haul aus der letzten Woche

Eigentlich wollte ich ja nur neues Puder kaufen, eine Notwendigkeit da sich meins dem Ende neigte. Doch dann bin ich im Rossmann am Schmuck hängen geblieben und konnt mich gar nicht satt sehen! Ich liebe ja Perlenschmuck und sie hatten da gerade wirklich wunderschöne Teile dabei. Ich bin dann bescheiden geblieben und habe mich für eine Kette und Ohrringe entschieden. Die Kette hat noch so eine tolle graue Schleife, ich find das ja wirklich genial und stell mir das sehr schön zu meinem schwarzen Lieblingsrolli vor.
Und als kleiner Kaffeetassensammler ist mir dann auch noch die Tasse ins Auge gestochen.
Hachja, beim angucken der Sachen werd ich gleich ganz glücklich und zufrieden x3

Kommentare:

  1. Hehe, die Tasse hab ich auch :D Die ist suuuuper. Hab sie seit etwa einem Jahr und die Spülmaschine konnte ihr bisher nichts anhaben.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen =)
    Ist das das Powder Makeup oder Compact Makeup von Manhattan?

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist total schön.
    Liebe Kaffeetassen auch total ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasse! Habe schon ein paar und leider keinen Platz mehr im Schrank! XD

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön *.*
    besonders die die Perlenstecker gefallen mir totaaaal ♥
    wirklich echt traumhaft.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. total schön :) tolle bilder ! gefällt mir mehr als gut :)

    habe übrigens ein gewinnspiel gestartet , wenn du magst , kannst du ja mal vorbeischauen , ich lass dir mal den link da :)

    liebst , lune
    http://lune-lunedemiel.blogspot.com/2011/02/150-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Geblubber